CORPORATE FASHION DESIGN

CORPORATE FASHION IST
MEHR ALS EIN LOGO-STICK AUF KRAGEN.

 


Die Identität von Firmen in Textilform zu bringen, das ist mein Job als Textilprofiler. Es gibt bei mir keine banalen Frontaudrucke auf T-Shirts. Ich entwerfe Kleidung, die die Mitarbeiter lieben, welche die Firmenwerte und das worum es bei der Firma geht über Textilien transportieren. Seid ihr eine Wassergesellschaft designe ich „Wasser“ in Textil. Heißen eure Firmenwerte: jung, rebellisch, heimatverbunden, sieht man das nachher in der Kollektion.


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10 FETTNÄPFE BEI DER GESTALTUNG VON FIRMENBEKLEIDUNG

1 Ihr denkt Firmenbekleidung wird teuer 2 Man schlägt euch einen Kragenstick als Corporate Fashion Umsetzung vor 3 Man plant nur Bekleidungstuecke fuer männliche Mitarbeiter 4 Es wird vergessen, dass XL nicht gleich XL ist 5 Das Tragen der Firmenbekleidung soll Plicht sein 6 Ihr wisst nicht, dass nur 20 % der Menschen in die angebotenen Konfektionsgrößen passen 7 Jeder Mitarbeiter bekommt nur einen Satz an Firmenbekleidung 8 Ihr habt die verschiedenen Jahreszeiten vergessen 9 Die Mitarbeiter müssen die corporate wear selber bezahlen 10 Ihr gebt den Trägern keine Waschanleitung mit