corporate fashion design

CORPORATE FASHION IST

MEHR ALS EIN LOGO-STICK AUF KRAGEN

 

Die Identität von Firmen in Textilform zu bringen, das ist mein Job als Textilprofiler. Es gibt bei mir keine banalen Frontaudrucke auf T-Shirts. Ich entwerfe Kleidung, die die Mitarbeiter lieben, welche die Firmenwerte und das worum es bei der Firma geht über Textilien transportieren. Seid ihr eine Wassergesellschaft designe ich „Wasser“ in Textil. Heißen eure Firmenwerte: jung, rebellisch, heimatverbunden, sieht man das nachher in der Kollektion.


Beispiele: Firmenbekleidung, Messebekleidung, Design von Krawatten und Tüchern, Merchandisekollektion, Produkte für den Fanshop, Produkte für Sportvereine, Design von Radbekleidung, Design von Marathontrikots, Mitarbeiterbekleidung, Messeaccessoires


Leistungen: Design von Bekleidungsstücken, Lieferantenempfehlung, Bestellübersicht mit Designabbildung, Hersteller, Veredelung, Bestellmengen auf einer Seite, Musterbestellung, Modellbau, Erstellung von Spezifikationen in dt. engl.