NEUPRODUKT & INNOVATIONS-WORKSHOP in dt. oder engl.

Gewohnte Denkschemata verlassen, um zu neuen Produkt- und Dienstleistungsideen zu gelangen
und Verbesserungspotential zu generieren, ist das Ziel von Design Thinking und Kreativitäts-Workshops.

In gemischtes Team aus firmen-/ brancheninternen Personen (z.B. Produktmanager, Vertrieb, Marketingleiter),
Lead Usern, Kreativen und/oder Wissenschaftlern (z.B. Schüler, Design-Studenten, Querdenker)
arbeiten wir gemeinsam.
Ein geplanter Ablauf und verschiedene Kreativmethoden werden genutzt,
um einen möglichst hohen Ideenoutput zu ermöglichen.
Anschließend werden die Ideen bewertet und gefiltert,
um die Erfolgreichsten von ihnen zu identifizieren.

Meine Workshops verknüpfen die Wünsche der End-Nutzer mit produktionstechnischen und Unternehmens-Zielen.
Alle gesammelten Ideen bieten einen Fundus für künftige Problemlösungen.
Das Themenfeld wird im Vorfeld abgestimmt
und ein Workshopformat mit geeigneten Kreativmethoden individuell ausgearbeitet.

Ich habe 3 Beispiel-Workshop-Formate in 0,5, einem oder zwei Tagen.

Erkundigt euch per Mail nach den Details und Kosten. Betreff: INNOVATION-WORKSHOP

MEHR WORKSHOPS